Drucker, Scanner, Kombis 11.455 Themen, 46.377 Beiträge

HP Drucker von ALDI: Chance zum Nachfüllen mit Fremdtinte?

artelitho / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

HP-Drucker von ALDI für € 49,99

Hallo, guten Tag, habe ich noch eine Chance bei dem angebotenen HP, den mit Fremdtinte nachzufüllen?

Habe einen alten F 4280, der kein WLAN kann und darum in iMac-Nähe stehen muss. Ausserdem ist er innen vom Auslecken verschmutzt vom Vorreinigen, also Schwamm voll.

Hat WLAN auch Nachteile? Verbraucht er 24h Strom, weil er sonst Gedächtnis verliert?

bei Antwort benachrichtigen
artelitho Alpha13 „Dem kann Ich nur voll und ganz beipflichten. https://geizhals.de/brother-mfc-9332cdw-mfc9332cdwg-a1184402.html?hloc de Ich ...“
Optionen

Ihr habt ja meistens recht mit dem Laserdrucker. In meinem Fall ist es ausnahmsweise so, dass ich selten mal eine Sonnenuhr ausdrucken muss für Leute, die keinen Computer haben oder wenn ich einen Geschenkgutschein ausdrucken muss. 

S/W wirkt dann nicht so überzeugend.

mehr farbige Sonnenuhren

bei Antwort benachrichtigen