Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.586 Themen, 31.085 Beiträge

Warum Kameras überbewertet werden ...

Alekom / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Haha, da kaufen Leute tatsächlich Kameras zu überteuerten Preisen, während die Masse der Leute mit Smartphones knipsen und die auch für die allermeisten Menschen ausreichen, die nicht mal technisch mithalten mit Kameras die viel günstiger sind.

für mich sind die technischen Details einer Ware das absolute Wichtigste als Marke!

wenn ich mich halbwegs auskenne...

worum gehts eigentlich?

es geht um Leica!

https://www.derstandard.at/story/2000132605826/faszination-leica-warum-menschen-ein-kleines-vermoegen-fuer-kameras-ausgeben?ref=rec

Irre auch was die Begründung für einige sind:

Die technische Begrenzung würde ihm kreative Freiheit verschaffen, heißt es in einem Beitrag des Herstellers über Schaller.

Oida?

ich kauf mir auch kein Waffenrad um langsamer fahren zu können, bzw. die Annehmlichkeit einer Schaltung zu verwenden, wenn ein Hügel vor mir ist.

Ich kauf mir ein Rennrad welches ich mir leisten kann, technisch in jeder Hisicht überlegen.

Wer sich weiter für Leica interessiert:

https://www.derstandard.at/story/2000132919327/leica-m11-im-test-schoen-spassig-und-durchwachsen

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen