Kritik und Fragen an Nickles 2.682 Themen, 22.677 Beiträge

Info: Seite "Neue Leserbeiträge, Fragen, Diskussionen" klemmt

st.lu / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Liebes Team,

die bezeichnete Seite in der Überschrift verharrt seit gestern Abend in diesem Stand.

Es gibt keine Änderungen bei den Beiträgen und der Anzahl der Antworten zu den Beiträgen.

LG

bei Antwort benachrichtigen
O.K. st.lu
Knoeppken Günter Paul „Knoeppken, kann es sein, dass davon auch das Erstellen neuer Beiträge betroffen ist? Wollte gerade einen neuen Beitrag ...“
Optionen

Hallo Paul,

das Erstellen eines Threads sollte eigentlich keine Probleme machen. Vorsichtshalber startete ich aber gerade einen Testthread, den aber sofort wieder löschte. Ich musste allerdings ein Weilchen warten, nach dem Betätigen des Buttens "Beitrag absenden", bis der Editor sich schloss und der Thread zu sehen war.

Versuche es bitte einfach etwas später noch einmal.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen