Kritik und Fragen an Nickles 2.683 Themen, 22.682 Beiträge

Info: Seite "Neue Leserbeiträge, Fragen, Diskussionen" klemmt

st.lu / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Liebes Team,

die bezeichnete Seite in der Überschrift verharrt seit gestern Abend in diesem Stand.

Es gibt keine Änderungen bei den Beiträgen und der Anzahl der Antworten zu den Beiträgen.

LG

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken st.lu „Info: Seite "Neue Leserbeiträge, Fragen, Diskussionen" klemmt“
Optionen

Hallo st.u,

ja das ist mir gestern auch schon aufgefallen, ich wollte nur etwas abwarten, aber es änderte sich nichts. Auch die RSS-Feeds von Nickles kommen nur mit Verspätung.

Gleich werde ich unseren Admin darüber informieren, bis es denn repariert ist, können ja alle Nicklesianer hier regelmäßig vorbeischauen, da stehen auch die neuesten Threads:

https://www.nickles.de/forum/index.html

Danke für Deinen Hinweis,

Gruß
knoeppken

Edit: Nachricht an den Admin ging gerade raus.

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
O.K. st.lu