Kritik und Fragen an Nickles 2.682 Themen, 22.676 Beiträge

Info: Seite "Neue Leserbeiträge, Fragen, Diskussionen" klemmt

st.lu / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Liebes Team,

die bezeichnete Seite in der Überschrift verharrt seit gestern Abend in diesem Stand.

Es gibt keine Änderungen bei den Beiträgen und der Anzahl der Antworten zu den Beiträgen.

LG

bei Antwort benachrichtigen
st.lu Knoeppken „Hallo st.u, ja das ist mir gestern auch schon aufgefallen, ich wollte nur etwas abwarten, aber es änderte sich nichts. ...“
Optionen

Danke dir Knoeppken,

habe auch bemerkt, das noch ein paar andere Sachen nicht funktionieren.

Dieser Beitrag z. B. tauchte nicht bei den neusten Beiträgen der Startseite und dem Community Livefeed auf (die anderen Sachen villeicht besser direkt an den Admin).

Sieht ganz so aus, als ob wir hier unter uns sind.

Schönen Abend und

LG

Stefan

P.S.:

Auch Grüsse an Olaf, von dem ich schon länger nichts mehr gehört habe.

bei Antwort benachrichtigen
O.K. st.lu