Windows 10 2.212 Themen, 28.170 Beiträge

Handy und Tablet wird nicht mehr über USB am PC erkannt!

wolle392 / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Android Samsung Handy und Tablet werden nicht mehr über USB am PC erkannt!

Wer kann mir helfen?

bei Antwort benachrichtigen
wolle392 Alpha13 „https://mobilsicher.de/ratgeber/kontakte-offline-zwischen-handy-und-pc-synchronisieren-android ...“
Optionen

Danke Alpha13 für Deinen Tip. Habe myphoneexplorer installiert, Ergebnis: Verbindung zum Handy konnte nicht aufgebaut werde: Kein Gerät über USB angeschlossen. Es war aber angeschlossen! Der PC erkennt einfach das Handy als am PC angeschlossen.Meine extern über USB angeschlossene Festplatte wird sogar mit seinen 2 Partitionen als USB Kontakte H: und I: erkannt.

Von Microsoft kam der Tip über Start->Fotos->Foto App öffnen->Importieren-> über USB Gerät auswählen ging auch nicht, er erkannte wiederum nur die externen Festplatten Partitionen.ÜberraschtWeinend

bei Antwort benachrichtigen
Ist Dein Problem gelöst? presla