Windows 10 2.204 Themen, 28.043 Beiträge

Handy und Tablet wird nicht mehr über USB am PC erkannt!

wolle392 / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Android Samsung Handy und Tablet werden nicht mehr über USB am PC erkannt!

Wer kann mir helfen?

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken wolle392 „Dankeschön Knoepken, aber daran liegt es nicht habe es schon mit anderem USB Kabel ausprobiert. Es tritt seitdem auf, seit ...“
Optionen

OK, dann gebe doch mal in der Suchoption der Taskleiste "Geräte und Drucker" ein, und lasse dort nach einem neuen Gerät suchen (natürlich sollte eines der Geräte dann angeschlossen sein). Du kannst auch "Sytemsteuerung" eingeben und dich dann nach "Geräte und Drucker" durchhangeln.

Aber da du schon die Treiber erwähnst, könnte natürlich auch dort der Fehler liegen. Hatte ich ehrlich gesagt aber noch nie. Eine Möglichkeit gibt es aber noch: Öffne das Start-Menü und die Ein/Aus-Optionen wie gewohnt, als wolltest du den PC normal abschalten. Klicke dann auf "Herunterfahren", während du gleichzeitig die Shift-Taste gedrückt hältst. Jetzt fährt Windows komplett herunter. Nach dem Neustart des PCs versuche es noch einmal.

Ich muss mich aber nun leider verabschieden, vielleicht hilft ja nun ein Mitleser weiter.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Ist Dein Problem gelöst? presla