Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.532 Themen, 109.302 Beiträge

ext. Gehäuse für 3,5" HDD Seagate 1TB

Eludi84 / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo @lle,

nach Umstieg auf ein Notebook Lenovo E485 sucht eine Bekannte sowas für Ihre Datenplatte.

Benutzt jemand noch so ein Teil das am USB-C / USB3-Port vernünftig läuft?

Mit den diversen Rezessionen (Amazon & Co.) kann ich mich nicht anfreunden.

Danke

bei Antwort benachrichtigen
Eludi84 luttyy „Nimmst du sowas und das funzt tadellos! Habe ich selbst und ich empfehle nur Dinge die ich selbst habe und wirklich gut ...“
Optionen

Danke allen und ich hänge mich mal hier unten dran:

- Toshiba mit dem verdongleten USB Anschluß fällt weg
- i-Tec müsste ich mal von innen sehen (Hitze) wobei die Platte ja eher selten/ wenig läuft
- RaidSonic als 2fach-Docking benutze ich selbst
- Sabrent habsch für 2,5" ebenfalls
- wenn dann 2fach mit dem USB-C Anschluß wobei RSHTech da noch den Cardreader und die beiden USB3 Ports dabei hat.

So richtig entscheiden kann ich mich allerdings noch nicht.

Unentschlossen

bei Antwort benachrichtigen