Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.539 Themen, 109.435 Beiträge

ext. Gehäuse für 3,5" HDD Seagate 1TB

Eludi84 / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo @lle,

nach Umstieg auf ein Notebook Lenovo E485 sucht eine Bekannte sowas für Ihre Datenplatte.

Benutzt jemand noch so ein Teil das am USB-C / USB3-Port vernünftig läuft?

Mit den diversen Rezessionen (Amazon & Co.) kann ich mich nicht anfreunden.

Danke

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 mawe2 „Kannst Du nicht ein Mal ein einziges Mal... ? ganz vernünftig antworten, ohne immer gleich ausfallend zu werden? Ich kenne ...“
Optionen

Kannst Du nicht einfach mal richtig lesen, bevor Du so dümmliche Fragen stellst?

 (Stromanschluß -Deine Frage) 
Der läuft aber parallel zum USB3 Kabel und hat nicht so ein Kabelgedönse wie die früheren Netzteile der 3,5" HD-Gehäuse.

Eindeutig für mich.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen