Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.532 Themen, 109.302 Beiträge

ext. Gehäuse für 3,5" HDD Seagate 1TB

Eludi84 / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo @lle,

nach Umstieg auf ein Notebook Lenovo E485 sucht eine Bekannte sowas für Ihre Datenplatte.

Benutzt jemand noch so ein Teil das am USB-C / USB3-Port vernünftig läuft?

Mit den diversen Rezessionen (Amazon & Co.) kann ich mich nicht anfreunden.

Danke

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 hatterchen1 „Frag doch mal wicki. Deine blöden Versuche die Leute zu verarschen verfangen bei mir nicht.“
Optionen

Kannst Du nicht ein Mal (ein einziges Mal... ?) ganz vernünftig antworten, ohne immer gleich ausfallend zu werden?

Ich kenne (alte) 3,5-Zoll-Gehäuse, die immer mit Steckernetzteil betrieben werden mussten.

Ich kenne 3,5-Zoll-Docking-Stations, die mit Steckernetzteil betrieben werden.

Und ich kenne diverse Lösungen für 2,5-Zoll-Platten, die ohne Steckernetzteil auskommen, weil sie komplett vom USB-Anschluss versorgt werden.

Ich kenne bisher keine Lösungenm bei denen man 3,5-Zoll-Platte ohne extra Netzteil betreiben kann.

Deswegen frage ich Dich, was an Deinem Beispiel nun stromversorgungsmäßig genau der Unterschied zu einem beliebigen früheren 3,5-Zoll-Gehäuse ist, die Du ja alle ausgemustert hast?

Wie soll der Satz

habe ich alle ausgemustert, da extra Stromanschluss von Nöten.

verstanden werden?

bei Antwort benachrichtigen