Off Topic 20.023 Themen, 221.931 Beiträge

Antivirensoftware vs. Bratwuerstchen

gelöscht_304797 / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

auf Microsoft verlassen Zunge raus der witz des Jahres Cool

aber man kann auch beten , oder auf Gott vertrauen ( ist sicherer )

viele köche verderben den brei , sagt man nicht umsonst

was hat microsoft schon ,für pannen und pleiten in seinen system abgeliefert

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 gelöscht_304797 „ich sag hier gar nix mehr dank böser vip mach thema wurst auf oder so“
Optionen
dank böser vip

Das kann ich jetzt so nicht stehen lassen.

Der VIP knöppcken ist sicher nicht böse, ich denke er hatte nur Angst, das dieser Thread ausarten könnte.

Du musst auch nichts mehr sagen, Du solltest aber evtl. meinen gut gemeinten Ratschlag annehmen, AVIRA komplett deinstallieren und dich auf die aktive Sicherheitssoftware von Microsoft verlassen.

Niemand kennt dieses Betriebssystem besser als Microsoft!

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen