Off Topic 20.414 Themen, 226.674 Beiträge

Antivirensoftware vs. Bratwuerstchen

gelöscht_304797 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

auf Microsoft verlassen Zunge raus der witz des Jahres Cool

aber man kann auch beten , oder auf Gott vertrauen ( ist sicherer )

viele köche verderben den brei , sagt man nicht umsonst

was hat microsoft schon ,für pannen und pleiten in seinen system abgeliefert

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 gelöscht_304797 „Antivirensoftware vs. Bratwuerstchen“
Optionen

Hey wie bist Du denn drauf?

Wenn Du etwas besseres kennst, als die Windows eigene Sicherheitssoftware, dann nur raus damit. Ich möchte auch einmal lachen...

viele köche verderben den brei

Einer reicht bei der Wurst, wenn der Staatsanwalt wüsste was der Metzger da rein macht, käme der Metzger da rein, wo er nicht mehr raus kommt.Zunge raus

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_304797 hatterchen1 „Hey wie bist Du denn drauf? Wenn Du etwas besseres kennst, als die Windows eigene Sicherheitssoftware, dann nur raus damit. ...“
Optionen

klugscheiser , Frische Bratwurst bekommt man nur frisch vom Metzger und darf nur am Tag des Einkaufs verzehrt werden. ( und rede da von fränkischer Bratwurst )

Ich bin zwar altmodisch aber ab und an mal mit Bärlauch , lecker

wurst ecken anschnitte u.s.w dürfen überhaupt nicht in die wurst rein, einige metzger machten es trotzdem , in der hoffnung die meist auf ging das der Leberkäs z.b.w die   semmel bist 12 uhr verkauft wurden ( meist wurde das Mittwoch gerne gemacht da viele um 13 uhr dicht machten ) war bei einigen sehr beliebt da einige metzgereien genau in richtung der schulen zum Bahnhof führten

avira premium security suite ( schütz leider nicht vor gewissen leuten in gewissen forums )

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken gelöscht_304797 „klugscheiser , Frische Bratwurst bekommt man nur frisch vom Metzger und darf nur am Tag des Einkaufs verzehrt werden. und ...“
Optionen

Hallo misterxxx,

halte dich bitte an das vorgegebene Thema, welches da lautet:

"Cherry Keys - wird als Trojaner erkannt".

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_304797 Knoeppken „Hallo misterxxx, halte dich bitte an das vorgegebene Thema, welches da lautet: Cherry Keys - wird als Trojaner erkannt . ...“
Optionen

hab dich doch auch lieb Lachend gott sei dank kann ich auf ein forum verzichten , wo es geduldet wird das gewisse leute ausfallend werden

bist du etwa der was alles löscht , und bei andereren alles duldet ??

traue mir zu das zu verlinken ( ab 18.11.2021, 17:29 )

https://www.nickles.de/forum/allgemeines/2021/corona-in-australien-muss-man-trotz-erbaermlicher-impfrate-keine-masken-tragen-539294328.html#p539294680

danke auf so ein forum kann ich echt verzichten , gleich behandlung ist auch nicht immer gleich oder , wie kann es sein das jemand sicher immer und wieder auffällt

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 gelöscht_304797 „klugscheiser , Frische Bratwurst bekommt man nur frisch vom Metzger und darf nur am Tag des Einkaufs verzehrt werden. und ...“
Optionen
avira premium security suite

Du bist also der Ansicht, die zusätzliche und kostenpflichtige Software würde deinen PC besser schützen als das Windows Defender Security Center?

Gestatte dem Klugscheißer eine Frage: Was würdest Du von jemanden halten, der deine Wurst nur mit extra viel Senf essen möchte?

Genau, dieser Senf versaut doch den ganzen Geschmack.
So ist das mit deiner zusätzlichen AVIRA-Software -ich hoffe Du verstehst diesen kleinen Exkurs.
Außerdem wirst Du kaum einen im Forum finden, der Deine Einstellung bezüglich Windows Sicherheit, mit Fremd-AV, teilt.

So, Schluss mit Wurst.Zwinkernd

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_304797 hatterchen1 „Du bist also der Ansicht, die zusätzliche und kostenpflichtige Software würde deinen PC besser schützen als das Windows ...“
Optionen

ich sag hier gar nix mehr ( dank böser vip )

mach thema wurst auf oder so

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 gelöscht_304797 „ich sag hier gar nix mehr dank böser vip mach thema wurst auf oder so“
Optionen
dank böser vip

Das kann ich jetzt so nicht stehen lassen.

Der VIP knöppcken ist sicher nicht böse, ich denke er hatte nur Angst, das dieser Thread ausarten könnte.

Du musst auch nichts mehr sagen, Du solltest aber evtl. meinen gut gemeinten Ratschlag annehmen, AVIRA komplett deinstallieren und dich auf die aktive Sicherheitssoftware von Microsoft verlassen.

Niemand kennt dieses Betriebssystem besser als Microsoft!

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_304797 hatterchen1 „Das kann ich jetzt so nicht stehen lassen. Der VIP knöppcken ist sicher nicht böse, ich denke er hatte nur Angst, das ...“
Optionen

Billy Boy zeug nur mit Kondom aus eigenen Haus , nie im leben Zunge raus

bei Antwort benachrichtigen