Off Topic 20.045 Themen, 222.113 Beiträge

Antivirensoftware vs. Bratwuerstchen

gelöscht_304797 / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

auf Microsoft verlassen Zunge raus der witz des Jahres Cool

aber man kann auch beten , oder auf Gott vertrauen ( ist sicherer )

viele köche verderben den brei , sagt man nicht umsonst

was hat microsoft schon ,für pannen und pleiten in seinen system abgeliefert

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_304797 Knoeppken „Hallo misterxxx, halte dich bitte an das vorgegebene Thema, welches da lautet: Cherry Keys - wird als Trojaner erkannt . ...“
Optionen

hab dich doch auch lieb Lachend gott sei dank kann ich auf ein forum verzichten , wo es geduldet wird das gewisse leute ausfallend werden

bist du etwa der was alles löscht , und bei andereren alles duldet ??

traue mir zu das zu verlinken ( ab 18.11.2021, 17:29 )

https://www.nickles.de/forum/allgemeines/2021/corona-in-australien-muss-man-trotz-erbaermlicher-impfrate-keine-masken-tragen-539294328.html#p539294680

danke auf so ein forum kann ich echt verzichten , gleich behandlung ist auch nicht immer gleich oder , wie kann es sein das jemand sicher immer und wieder auffällt

bei Antwort benachrichtigen