Linux 15.028 Themen, 107.039 Beiträge

thunderbird (90.0.8.xxx) und opensuse

violetta7388 / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Forum,

heute 2 Fragen.

1. Haupt und Untermenues sind im email-Client verschwunden, werden nicht mehr angezeigt. Herstellung über Kontextmenue ist nicht möglich, da ebenfalls defekt. Gründe nicht bekannt.

Wie werden Haupt- und Untermenues wieder hergestellt?

2. Wie werden Lesezeichen und Emails mit Volltext unter thunderbird gesichert / exportiert?

Danke sehr für Unterstützung und Hilfe.

MfG.

violetta

bei Antwort benachrichtigen
violetta7388 Eludi84 „Hallo, wie beim FF- falls das gemeint ist: Sicherungen mache ich einmal per kpl. Profil Ordner und: hth“
Optionen

Hallo hth,

auch schon probiert, aber leider ohne Wirkung. Weiß der Henker was mit thunderbird auf meinem Rechner dieser Tage los ist.

Danke sehr.

MfG.

violetta

bei Antwort benachrichtigen
... Eludi84