Linux 15.028 Themen, 107.041 Beiträge

thunderbird (90.0.8.xxx) und opensuse

violetta7388 / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Forum,

heute 2 Fragen.

1. Haupt und Untermenues sind im email-Client verschwunden, werden nicht mehr angezeigt. Herstellung über Kontextmenue ist nicht möglich, da ebenfalls defekt. Gründe nicht bekannt.

Wie werden Haupt- und Untermenues wieder hergestellt?

2. Wie werden Lesezeichen und Emails mit Volltext unter thunderbird gesichert / exportiert?

Danke sehr für Unterstützung und Hilfe.

MfG.

violetta

bei Antwort benachrichtigen
hddiesel Eludi84 „dazu steht doch schon in der Eröffnung:“
Optionen

Hallo Eludi84,

Rechtsklick funktioniert auch nicht an jeder Stelle, warte doch erst einmal ab, was violetta antwortet, dann kannst du immer noch deinen Senf dazugeben..

Notfalls wird wieder die ältere Thunderbird-Version installiert, bis der Fehler behoben wurde, da sehe ich kein Problem.

Windows 10 Pro 64-Bit, 22H2: MS Office Pro Plus 2016 32-Bit: Mein Motto: Leben und leben lassen: Gruss Karl
bei Antwort benachrichtigen
... Eludi84