Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.540 Themen, 109.440 Beiträge

Hat die SSD einen Fehler Reparatur möglich?

fbe / 62 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich mache in unregelmässigen Abständen durch clonen der Systemplatte eine Sicherheitskopie mitn Acronis 2015 BootableMedia.iso. Systemplatte ist eine SanDisk  SSD die auf eine Samsung SSD geklont wird.

Heute verweigert Acronis das clonen der Systemplatte. Nach einigen erfolglosen Versuchen die Platte über die Datenträgerverwaltung wieder zugänglich zu machen habe ich aufgegeben.

Ist die .SSD defekt

bei Antwort benachrichtigen
Wo hast du das denn her? fbe
luttyy Muskelkater11 „Moinsen, fbe ist halt ein einfacher PC-Anwender ohne deine zugegeben respektable PC-Affinität und dein Fachwissen. ...“
Optionen

Vergiss deine Ansage!

Das geht seit Jahren hier so und wird  leider ganz offen vom Betreiber des Forums  so geduldet.

Ein Außenstehender der das ließt, wendet sich mit "Grausen" wieder ab von diesem Forum, denn nur bei Nickles ist sowas möglich.

In anderen Foren wäre so einer längst auf Lebzeiten gesperrt!

Aber bei Nickles nach dem Motto, ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ich ganz ungeniert.

Dieser A13 hat einfach nicht mehr alle Kerzen auf der Torte, ein Fall für die Psychiatrie!

In meinen ganz früheren Bekanntenkreis hatten wir auch mal so einen.

Kopfschuss-Charly nannten wir den, die parallelen sind verblüffend! 

Schau drüber weg..

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen