Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.540 Themen, 109.440 Beiträge

Hat die SSD einen Fehler Reparatur möglich?

fbe / 62 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich mache in unregelmässigen Abständen durch clonen der Systemplatte eine Sicherheitskopie mitn Acronis 2015 BootableMedia.iso. Systemplatte ist eine SanDisk  SSD die auf eine Samsung SSD geklont wird.

Heute verweigert Acronis das clonen der Systemplatte. Nach einigen erfolglosen Versuchen die Platte über die Datenträgerverwaltung wieder zugänglich zu machen habe ich aufgegeben.

Ist die .SSD defekt

bei Antwort benachrichtigen
Wo hast du das denn her? fbe
Muskelkater11 Alpha13 „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Moinsen,

fbe ist halt ein einfacher PC-Anwender ohne deine zugegeben respektable PC-Affinität und dein Fachwissen. Wahrscheinlich liegen seine Fähigkeiten auf anderen Gebieten. Aber selbst wenn er einen IQ wie 50 Meter Feldweg hätte und er nicht unfallfrei aus dem Fenster schauen könnte, rechtfertigt das nicht diverse verbale Bruchlandungen, die du hier und anderswo hingelegt hast. Ignoriere doch einfach die in deinen Augen unfähigen Zeitgenossen und basta. Ist auch besser für den Blutdruck und macht das allgemeine Geifern überflüssig.

Gruß

Peet

"Ein Atomkrieg waere das Ende der Menschheit...Er haette aber auch Nachteile." (Fundstueck)
bei Antwort benachrichtigen