Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.443 Themen, 10.248 Beiträge

PC neu aufgesetzt, Windows neu installiert.Warum erkennt TB alle Daten und fragt jetzt nach Passwort ?

asoke / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

im Grunde ist es ja einfacher, man braucht seine Daten bei TB nicht mehr neu einzugeben.
Was aber auch noch ist, dass Thunderbird nun mit der aktuellen Version ständig das Passwort abfragt. Das war in der vorherigen Version nicht der Fall.
Wie kann ich das ändern ?

bei Antwort benachrichtigen
Eludi84 asoke „PC neu aufgesetzt, Windows neu installiert.Warum erkennt TB alle Daten und fragt jetzt nach Passwort ?“
Optionen
Das war in der vorherigen Version nicht der Fall.

Die Anfrage nach dem Email-Passwort vom Server bekommst Du zu sehen wenn es nicht im TB Passwort Manager gespeichert ist.

Wie kann ich das ändern ?

Nach einer Neuinstallation beim ersten Abruf das Häkchen unterhalb der Eingabezeile setzen.

bei Antwort benachrichtigen