Allgemeines 21.949 Themen, 147.863 Beiträge

Keine Kommentare mehr unter youtube videos

winnigorny1 / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Seit heute finde ich plötzlich keine Kommentare mehr unter youtube-Videos. Und nein - die sind in meinen Einstellungen nicht blockiert; der eingeschränkte Modus ist deaktiviert!

Kann das sein, dass youtube das wegen vermehrter Hass-Kommentare ganz abgestellt hat?

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Alpha13 „Da dürfte dann schon ne Interaktion zwischen Enhancer for Youtube und nem anderem Addon die Ursache sein.“
Optionen
Interaktion zwischen Enhancer for Youtube und nem anderem Addon

OK. Werde mal in Ruhe nachforschen und die Einstellungen durchkämmen. Vielleicht kann ich da ja an irgendeiner Schraube drehen und ihn dann wieder aktivieren. Aber erstmal ist das Problem ja gelöst und ein Leben ohne den Enhancer ist ja auch im Zweifelsfall möglich.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen