Allgemeines 21.948 Themen, 147.853 Beiträge

Keine Kommentare mehr unter youtube videos

winnigorny1 / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Seit heute finde ich plötzlich keine Kommentare mehr unter youtube-Videos. Und nein - die sind in meinen Einstellungen nicht blockiert; der eingeschränkte Modus ist deaktiviert!

Kann das sein, dass youtube das wegen vermehrter Hass-Kommentare ganz abgestellt hat?

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Alpha13 „Natürlich zu allererst nen anderen Browser probieren... ...“
Optionen
Addons

Genau das war's aber sehr unerklärlich.

Ich habe uBO, PrivacyBadger, VideoDownloadhelper  und/oder NoScript im Verdacht gehabt, aber die waren es nicht.

Ausgerechnet der Enhancer for Youtube war's .... Von wegen: "... um deine Nutzererfahrung auf youtube zu verbessern.". Dreimal kurz gelacht.....

Tja - so kann man sich täuschen. Aber komischerweise hat der gar kein Update bekommen.....

Damit hat sich das Problem erledigt....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen