Allgemeines 21.949 Themen, 147.863 Beiträge

Keine Kommentare mehr unter youtube videos

winnigorny1 / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Seit heute finde ich plötzlich keine Kommentare mehr unter youtube-Videos. Und nein - die sind in meinen Einstellungen nicht blockiert; der eingeschränkte Modus ist deaktiviert!

Kann das sein, dass youtube das wegen vermehrter Hass-Kommentare ganz abgestellt hat?

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 winnigorny1 „Verstehe ich nicht. Ich habe seit gestern keinerlei Änderungen vorgenommen..... Und gestern waren die noch zu sehen. Woran ...“
Optionen

Natürlich zu allererst nen anderen Browser probieren...

https://de.minitool.com/youtube/youtube-kommentare-laden-nicht.html

Sonst...

"Ich habe seit gestern keinerlei Änderungen vorgenommen..."

Für wen das nach so langer Zeit der Beschäftigung mit PCs und Windows noch ein Argument darstellt, der ist schon ziemlich komisch drauf...

Und Browser Addons sind für so ne Sache natürlich immer gut und updaten sich in der Regel automatisch!

bei Antwort benachrichtigen