Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.437 Themen, 37.115 Beiträge

Andreas42 De_prodigo_Filio „Hallo So, am Sonnabend ist das Teil geliefert worden. Anschluss und in Betrieb nehmen, kein Problem aber dann... Mein ...“
Optionen

Hi!

Bei meinem TV ist es so, dass die Fire TV Fernbedienung, die Lautstärke des TVs selbst regelt. Der reagiert, wie auf die Steuerung per Infrarot Fernbedienung.

Der billig Sat Receiver an der Röhre steuert hingegen die Lautstärke des ausgegebenen TV Signals, ändert also nicht die Lautstärke am TV selbst.

Ich musste dazu nichts spezielles Einrichten. Das hat der Fire TV Stick beim Einrichten sofort korrekt gemacht. Ob da Daten des zuletzt bei Amazon gekauften TV Getäts genutzt wurden? Käme bei mir hin.

Bis dann

Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen