Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.440 Themen, 10.231 Beiträge

Drücken sie die 1 . . .geht aber nicht.

hascherl / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

Ich bin gerade etwas am verzweifeln, weil ich bei einer Bestellhotline nicht die entsprechende Zahl auswählen kann, das Telefon nimmt sie nicht an, es passiert nichts.

Hatte bisher keine Probleme festgestellt, benutze das aber auch nicht oft.

Ich weiß, dass es das IWF und das MFV (?) gibt, aber wie stelle ich das ein, falls es daran liegen sollte?

Telefon ist ein Siemens Gigaset CH 38, Provider O², DSL- Router.

Habe mir jetzt mit dem Handy weitergeholfen, soll aber nur ein Einzelfall sein.

Hascherl

bei Antwort benachrichtigen
hascherl mumpel1 „Normalerweise ist das Mehrfrequenzwahlverfahren als Standard eingestellt. Impulswahlverfahren hört man, weil es dann das ...“
Optionen

Die Wahltöne höre ich, jedoch war die Funktion nicht gegeben.

Ich habe das bisher nicht wieder testen müssen, deshalb kann ich im Moment noch keine weitere Aussage treffen.

Ich weiß nur, dass es immer funktioniert hat und an diesem Tag gleich zweimal nicht.

Melde mich aber, wenn diese Situation wieder auftritt.

Bis dahin Danke für eure Rückmeldungen.

bei Antwort benachrichtigen