Nachhaltigkeit 143 Themen, 3.730 Beiträge

Alpha13 Michael Nickles „Wer das für Irrsinn hält, sollte vielleicht nochmal drüber nachdenken. Aus dem Bauch raus ist mein Vertrauen in diese ...“
Optionen

https://de.wikipedia.org/wiki/Elektromagnetischer_Impuls#Waffen_und_ihre_Auswirkungen

Gegen das hilft auch die uralte Technik nicht.

https://de.wikipedia.org/wiki/Bundesamt_f%C3%BCr_Wehrtechnik_und_Beschaffung#Kritik

Ist schon absolutes Unvermögen bei diesem Verein und natürlich auch beim Verteidigungsministerium sich solchen uralten Scheiß Heute noch sauteuer anzuschaffen!

Beide Vereine spielen definitiv "Beamten Mikado" und Korruption ist da definitiv auch ein Thema!

Die beiden Vereine sind für die größten Pannen bekannt wie ein bunter Hund und das ist da definitiv ein Systemfehler.

Fehlende Kohle als Ursache wird da als absolut fadenscheinige Begründung natürlich oft vorgeschoben und trifft den Kern des Probs quasi niemals.

bei Antwort benachrichtigen