Soziale Netzwerke 250 Themen, 2.890 Beiträge

FB hat mein Konto in ein Freund Konto umgewandelt. wie bekomme ich es wieder?

Dawid Engel / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Aus Versehen habe ich bei Facebook einen zweiten Account erstellt. Mit folgendem Ergebnis: Mein alter und wichtiger Account wurde zum Freundes Account umgewandelt. Mein neuer  Account ist nicht so wichtig. Habe Sorge, wenn ich meinen neuen Account lösche verliere ich alles. Wie komme ich wieder zu meinem alten Account?

bei Antwort benachrichtigen
andy11 Dawid Engel „Liebe Leute, Ihr werdet es mir vielleicht nicht glauben, ich kann es selber nicht glauben: Habe FB in meinem Smartphone ...“
Optionen
Durch Intuition entstehen oft die größten Ergebnisse oder auch Dummheiten.

Ärgere dich nicht. Jeder hier hatte schon mal ne gute, miese oder beschissene

Idee. Einige davon sind halt nur für den einmaligen Gebrauch bestimmt. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen