Soziale Netzwerke 249 Themen, 2.887 Beiträge

FB hat mein Konto in ein Freund Konto umgewandelt. wie bekomme ich es wieder?

Dawid Engel / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Aus Versehen habe ich bei Facebook einen zweiten Account erstellt. Mit folgendem Ergebnis: Mein alter und wichtiger Account wurde zum Freundes Account umgewandelt. Mein neuer  Account ist nicht so wichtig. Habe Sorge, wenn ich meinen neuen Account lösche verliere ich alles. Wie komme ich wieder zu meinem alten Account?

bei Antwort benachrichtigen
Dawid Engel hddiesel „Hallo Dawid, habe selbst kein Facebook-Konto. Hast du schon folgendes gelesen? Ehe du eines deiner Konten schließt, ...“
Optionen

Liebe Leute,

Ihr werdet es mir vielleicht nicht glauben, ich kann es selber nicht glauben: Habe FB in meinem Smartphone geladen. Wie gesagt hat immer noch funktioniert. Und ich hatte  als Ungeübter  ein glorreiche Idee. habe mir Google Chrome geladen, (sonst arbeite ich mit Opera) Habe FB aufgerufen. UND

meine alte FB Seite war in aller Herrlichkeit da. Kann mir jemand verraten was passiert ist?

Danke euch für Eure Bemühungen, wie ich es sehe habt Ihr mich mit Euren Gedanken unterstützt und zur Lösung gefördert.

Durch Intuition entstehen oft die größten Ergebnisse oder auch Dummheiten.

Ich werde in den nächsten zwei Tage Eure Kommentare lesen und dann abschließen.

Im übrigen bin ich mir nicht so sicher ob ich es nicht merke wenn ich tot bin. Sicher merke ich es nicht wenn ich blöd bin. Meistens aber hinterher.

Jeder von euch hat schon mal nach langem suchen eine Lösung gefunden. Stellt Euch diese Situation vor. Wie ging es Euch dabei? Dann wisst Ihr wie es mir geht.

bei Antwort benachrichtigen