Soziale Netzwerke 250 Themen, 2.890 Beiträge

FB hat mein Konto in ein Freund Konto umgewandelt. wie bekomme ich es wieder?

Dawid Engel / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Aus Versehen habe ich bei Facebook einen zweiten Account erstellt. Mit folgendem Ergebnis: Mein alter und wichtiger Account wurde zum Freundes Account umgewandelt. Mein neuer  Account ist nicht so wichtig. Habe Sorge, wenn ich meinen neuen Account lösche verliere ich alles. Wie komme ich wieder zu meinem alten Account?

bei Antwort benachrichtigen
Dawid Engel gelöscht_349212 „Das musst jetzt aber etwas erklären. Wie kann man aus Versehen bei FB einen zweiten Account erstellen? Afaik sind da ein ...“
Optionen

Mein Konto ist noch da, gleicher Name, gleiche Mail, gleiches Profil.  FB tut so als wäre der Besitzer dieses Konto wer anderer mit dem ich Freundschaft schließen kann. Danke für Dein Kompliment. Wenn Du wirklich so klug bist, dann findest Du ja eine Lösung. Sei bitte so klug und konzentriere Dich auf die Lösung dieses Problems und nicht was ich hätte tun sollen. Ich hoffe dass Du es jetzt verstanden hast. Ich freue mich schon auf die Lösung Danke.

bei Antwort benachrichtigen