Off Topic 20.124 Themen, 223.252 Beiträge

Billigheimer...

gelöscht_349212 / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich mache das schon lange, aber vielleicht sollten viel mehr Rewe-Kunden den Krempel nicht mehr kaufen. Da haben sie auf Tönnies rumgehackt, und Brandenburg baut denselben Mist.

https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_90662332/grossmetzgerei-wilhelm-brandenburg-muss-wegen-corona-ausbruch-schliessen.html

Das wenige an Aufschnitt und Fleisch, das ich noch brauche, hole ich beim Bio-Bauern in der Nähe.

Mups

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Crusty_der_Clown „Das wird REWE aber nicht stören, REWE hat auch kein Problem damit, dass einer ihrer inhabergeführten Märkte, ein ...“
Optionen

Die Probleme, die von einzelnen REWE-Läden ausgehen, zu einem Problem von REWE zu machen, ist unfair und zu kurz gedacht.

REWE ist eine Einkaufsgenossenschaft für inhabergeführte Lebensmittelmärkte.
Das gleiche Konzept wie bei EDEKA, übrigens die größere von beiden.

Wenn es also in einzelnen Märkten zu den geschilderten Problemen kommt, muss man sich auch mit deren Inhaber auseinander setzen.
Ich schreibe das hier, weil ich sehr gute REWE und EDEKA- Märkte, aber auch Scheißläden in meiner Nähe habe.
Reklamationen in deren Zentrale laufen natürlich gegen die Wand. Nur wenn es zu schlimm wird, die Kunden zu vehement rebellieren kann es passieren, dass den Inhabern die Märkte entzogen werden.

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen