Off Topic 20.126 Themen, 223.299 Beiträge

Deutschland wird am Hindukusch verteidigt...

hatterchen1 / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Deutschland wird am Hindukusch verteidigt...
Dieser blödsinnige Spruch klingt mir noch heute in den Ohren.

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/peter-struck-die-praegnantesten-zitate-a-873892.html#sp_privacy_manager

Nach 20 Jahren der Verteidigung, ~60 tote Bundeswehrangehörige und einigen Milliarden an Kosten, ziehen die Verteidiger des Kapitals (nicht nur Deutschlands) ihre Schwänze ein.

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/153902/umfrage/in-afghanistan-gefallene-bundeswehrsoldaten/

https://www.zeit.de/politik/ausland/2021-08/afghanistan-fluchtbewegung-richtung-europa-fluechtende-menschen-eu-migrationspolitik

https://www.rnd.de/politik/us-flucht-aus-afghanistan-praesident-joe-biden-sieht-mitverantwortung-bei-trump-AX3SYZ7SEZD4LC23FB6D6O32KA.html

Der Nahe Osten und die Ohnmacht der "Großmöchte"...

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
cetdsl The Wasp „Die Gründe für den deutschen Afganistaneinsatz waren Bündniszwang, deutsche Rüstungsprofite und eine USA, die wegen ...“
Optionen
Die Sowietunion war in Afganistan gescheitert, obwohl damals zweitstärkste Militärmacht.

Nicht desto trotzt, sind die Russen mit Militärischen Ehrung abgezogen!.

Im Gegenzug zu den erreichbaren Bildern zur zeit, Fliehen die Besatzer mit fast leeren Maschinen, Die Durch die Besatzer im stich gelassenen versuchen sich am Rumpf der Flugzeuge zu klammer, die dann vom Flugzeug runter stürzen!.

Die Scheichs vom Golf stecken in dieses verottete Land halt definitiv nicht unbegrenzt Kohle und es wird in jedem Fall grausam werden...

Da muss man aber erst erwähnen, das die Scheich sowieso von Amis mit Kokain Voll gepumpte Marionetten waren!.

In den 60´er Jahren waren die teile der Scheich Familie zur Entgiftung nach Frankfurt eingereist gewesen!.

Als dann die Schwester nach gereist war, sind jeden Freitag 40.000 Dollar eingeflogen worden!.

Damit der Skandal nicht allzu Gros wird reiste dann ihre Mutter auch nach Frankfurt!.

Um Afghanistan zu verstehen, schaut euch erstmal die Bilder aus den 50´er und 60´er Jahren an!.

An den Jetzigen zustand ist einzig und alleine der Westliche Machtkampf schuld!.

Angefangen mit der Einschleusen des Osama Bin Laden, bis zur Ermordung des Generals der Nord Allianz!.

Erwähnen sollte man auch, das die Amis vor ihrer abreise erst mit den Talliban und Tayyiban verhandelt hatten!.

https://i0.wp.com/stockholmcf.org/wp-content/uploads/2021/07/kapak_143221.jpg?resize=696%2C412&ssl=1

https://stockholmcf.org/erdogan-under-fire-for-saying-turkey-has-nothing-against-talibans-beliefs/

Zur zeit ist eine erhebliche menge an Jungen Leuten ohne Sack und Pack über Iran nach Türkei eingeschleust!.

2011 haben die Amis mit Tayyiban schon 80.000 Afghanen als Schläfer nach Türkei eingeschleust, aus diesen Unkraut die Isis erzeugt!.

Jetzt nach dem die Macht Stellung des Tayyiban wackelt, versuchen die mit den Flüchtlingen Türkei zu destabilisieren, um ein Seriat auszurufen!.

Nur durch ein Seriat, glaubt der Tayyiban seine Macht zu erhalten!.

bei Antwort benachrichtigen