Laptops, Tablets, Convertibles 11.802 Themen, 56.108 Beiträge

Samsung Tablet 5e dauerhaft an, wie möglich?

RogerWorkman / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, suche die Möglichkeit, das ein Tablet Samsung 5e dauerhaft in Betrieb ist. Wie geht das? Das Tablet schaltet bei Inaktivität immer in Ruhemodus.

Tablet hängt am Netzteil und Monitor und Software so permanent laufen. Wird für PV-Monitoring gebraucht, da kann man nicht dauernd "steicheln".

Ich find in Einstellungen dazu nix. Geht das überhaupt?

Gruß Roger

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 RogerWorkman „Samsung Tablet 5e dauerhaft an, wie möglich?“
Optionen
Wird für PV-Monitoring gebraucht, da kann man nicht dauernd "steicheln".

Nur mal so interessehalber: Ist es wirklich so, dass Du da ununterbrochen draufschauen musst?

Was genau liest Du da ab, dass Du dort ständig draufschauen musst?

(Ich stelle mir das ziemlich stressig vor, wenn man gezwungen wird, ständig auf das Ding zu schauen!)

Wäre nicht ein ganz normales Protokoll, das man sich vielleicht einmal am Tag oder einmal in der Woche ansieht auch schon ausreichend, um sich über die Vorgänge zu informieren?

Den Stromverbrauch hast Du ja selbst schon erwähnt. Der ist ja nicht nur bei einem Notebook zu berücksichtigen sondern natürlich auch bei einem Tablet.

bei Antwort benachrichtigen