Allgemeines 21.980 Themen, 148.537 Beiträge

Das könnte gruselig werden: Laut RKI steigt die Inzidenz wieder "leicht" an ...

winnigorny1 / 253 Antworten / Flachansicht Nickles

Neueste Meldung: Laut RKI steigt die Inzidenz leicht an:

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_90400988/rki-registriert-985-corona-neuinfektionen-inzidenzwert-steigt-auf-5-1.html

Dass ich nicht lache - "leicht" von 818 auf 985 Neuinfektionen von einem Tag auf den nächsten. - Gehts noch, "leicht"????

Das nenne ich nun wirklich gefährlich verharmlosend! - Jeder, der der Prozentrechnung mächtig ist, kann sich ausrechnen, dass das ein Anstieg von schnuckeligen 21,64 % (gerundet) ist!!

.... Von einem Tag auf den anderen!! - Rechne das mal hoch auf die nächsten 10 Tage mit der "Zinseszinsrechnung"!

OK - das kann jetzt ein einmaliger Ausreißer sein. Aber das kann ich gar nicht glauben. Warten wir die nächsten Tage ab! Das könnte gruselig werden und ein böses Erwachen geben!

Vielen Dank liebe UEFA! Vielen Dank ihr Urlauber in Krisengebieten! Vielen Dank auch an die Regierenden, die dem Kapital so hilfreich zur Seite Stehenden in der Regierung! Es ist nicht zu fassen. Meine schlimmsten Befürchtungen scheinen wahr zu werden.

Dieser Beitrag wurde vom Thread "Digitaler Impfpass in den Startlöchern" wegen Themenabweichung abgespaltet.
Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Wir verstehen uns. winnigorny1
winnigorny1 hatterchen1 „In dem ganzen Thread geht es doch überhaupt nicht um mich. Diesen Text haben Verfassungsrechtler abgeklopft und sind zu ...“
Optionen

Wie? In dem Thread geht es zwar nicht um dich (thanks heaven), aber du bist doch derjenige, der für Geimpfte alle Freiheiten fordert (und du bist Geimpft), was nicht nur in meinen Augen egoistischer Wahnsinn ist.

Und das hier ist in meinen Augen eine faule Ausrede. - Das glaube ich einfach nicht, es sei denn, die AfD hat jetzt einen Verfassungsrechtler in ihren Reihen, der das ganz frech behauptet:

Diesen Text haben Verfassungsrechtler abgeklopft und sind zu dem, hier von mir vertretenen Standpunkt gekommen.

.... benenne mal die oder den Verfassungsrechtler - da lachen ja die Hühner!

und sonst nur diese Beleidigung:

Du bist ja wirklich nicht mehr ganz bei Trost...

Damit spiele ich gern PingPong und geben den Ball zurück. Ich glaube, es ist besser dich und deine unfaßbaren Beiträge hier in Zukunft einfach vornehm zu ignorieren. Blöderweise gelingt mir das immer wieder nicht, weil das einfach schmerzt, was du hier für einen Unsinn verbreitest.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
OK - alles gut. winnigorny1
Das war gut. gelöscht_327338
Ohne Kommentar: ... winnigorny1
Echt witzig.... winnigorny1
Post Corona... hatterchen1
.... Ich auch. winnigorny1
Sag ich doch! mawe2
Danke auch dir! winnigorny1