Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.394 Themen, 36.430 Beiträge

kerze.tv

RW1 / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

kennt/nutzt jemand von Euch kerze.tv?

Leider ist die Information auf deren Seite eher dünn als aususagkräftig. Deshalb wollte ich mich da etwas kundig machen wie das funktionieren soll. Da man sogar nur für einen Testtag abschleißen kann, sehe ich da weniger Probleme. Aber meine Daten sind natürlich dann bei denen. Angeblich soll das auf allen Plattformen funktionieren. Nur frag ich mich wie der "Sender" auf meinen TV kommen will, wenn ich da keine zusätzlichen Apps installieren kann. 

bei Antwort benachrichtigen
xafford RW1

„kerze.tv“

Optionen

Lies Dir einfach mal die Texte der Homepage durch, das ist so krudes Deutsch - da müssen alle Alarmglocken schrillen. Viel BlaBla, aber was Du da eigentlich geliefert bekommst steht nirgendwo wirklich (wirf mal einen Blick unter den Menüpunkt "Liste").

Wundern sollte man sich auch bei den Preisangaben. Da steht zwar ein Preis bei den Paketen, aber nicht, ob das einmalig ist, monatlich, jährlich...

Das absolut unbrauchbare Impressum haben andere ja schon erwähnt.

Und was bei Abschluss eines Probeabos so an Problemen kommen kann dürftest Du recht einfach bei der Verbraucherzentrale deines Vertrauens erfahren. Die Klagen gerade gegen eine Menge solcher Anbieter, die nach Abschluss eines Probeabos plötzlich unverschämte Summen von Leichtsinnigen fordern, ohne irgendeine Gegenleistung zu bieten.

Diese Seiten sind quasi das Jamba-Sparabo der der Dialer-Abzocker des Streaming-Zeitalters.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen