Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.414 Themen, 36.746 Beiträge

kerze.tv

RW1 / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

kennt/nutzt jemand von Euch kerze.tv?

Leider ist die Information auf deren Seite eher dünn als aususagkräftig. Deshalb wollte ich mich da etwas kundig machen wie das funktionieren soll. Da man sogar nur für einen Testtag abschleißen kann, sehe ich da weniger Probleme. Aber meine Daten sind natürlich dann bei denen. Angeblich soll das auf allen Plattformen funktionieren. Nur frag ich mich wie der "Sender" auf meinen TV kommen will, wenn ich da keine zusätzlichen Apps installieren kann. 

bei Antwort benachrichtigen
Oliver321 RW1 „kerze.tv“
Optionen

Wir bieten Kanäle aus der ganzen Welt mit insgesamt +40000 Kanälen sowie eine grosse Auswahl an Filmen und VOD-Serien (Netflix, Disney+, HBO...), die sehr häufig aktualisiert werden.

Alleine die Lizenzkosten dürften astronomisch sein. Und ich bezweifel mal, dass der Anbieter, sofern er seriös wäre, überhaupt genügend Kunden für einen Break-Even hat. Scheint was zu sein in Richtung Card-Sharing und damit nicht ganz legal, lass lieber die Finger davon. Ausserdem ist das Risiko bei einem günstigen Testangebot groß, dass daraus ganz schnell ein ganz teures Jahresabo wird, aus dem man dann nicht mehr so einfach rauskommt.

bei Antwort benachrichtigen