Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.398 Themen, 36.489 Beiträge

kerze.tv

RW1 / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

kennt/nutzt jemand von Euch kerze.tv?

Leider ist die Information auf deren Seite eher dünn als aususagkräftig. Deshalb wollte ich mich da etwas kundig machen wie das funktionieren soll. Da man sogar nur für einen Testtag abschleißen kann, sehe ich da weniger Probleme. Aber meine Daten sind natürlich dann bei denen. Angeblich soll das auf allen Plattformen funktionieren. Nur frag ich mich wie der "Sender" auf meinen TV kommen will, wenn ich da keine zusätzlichen Apps installieren kann. 

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Oliver321

„Wir bieten Kanäle aus der ganzen Welt mit insgesamt 40000 Kanälen sowie eine grosse Auswahl an Filmen und VOD-Serien ...“

Optionen

Und wer illegal und billig will (ne andere Kombi gibts da sowas von definitiv nicht!) muß schon immer selbst testen und die Konsequenzen in Kauf nehmen!

Und wenn das überhaupt läuft haben die nen absolut illegalen IPTV Server im Netz und drücken definitiv keine Lizenzgebühren ab!

Piraten halt und in absolut jedem Fall!

bei Antwort benachrichtigen