Grafikkarten und Monitore 26.147 Themen, 115.597 Beiträge

Vielleicht wirds bald doch deutlich günstiger in Sachen Grafik

The Wasp / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/china-schliesst-bitcoin-minen-im-suedwesten-a-be762c59-b215-4a32-83a4-85e38306b753

Chinas Regierung hat wohl langsam auch kapiert, dass man diese Summen und was da gehandelt wird, nicht kontrollieren kann und der Stromverbrauch ist auch alles andere als gut für den Rest der Gesellschaft...

Bitcoin aktuell auf 27.000€. Ist immer noch viel zu viel, aber ein Lichtblick in Sachen Grafikkartenmarkt, da die Nachfrage durch die Miner dadurch deutlich sinken dürfte.

Ende
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Alpha13 „Die Russen können sich Ihre absolut riesige Korruption und auch die Militärausgaben definitiv nur wegen der sibirischen ...“
Optionen
etwas "gesitteter" und geregelter als in Rußland ab und die haben auch schon über 2000 Jahre Erfahrung damit...

Ob 2000 Jahre Erfahrung es besser machen, ist zu bezweifeln. Genauso wie zu bezweifeln ist, dass es dadurch für die armen Teile der Bevölkerung von Vorteil ist...

Man kann es drehen und wenden, wie man will: Korruption ist ein Verbrechen am Volk. Und wenn ich mich auf der Welt umsehe, ist sie voll von "Regierungsverbrechern".

Ob das mal mehr oder mal weniger ist, ist völlig wurscht. Fakt ist, dass die Selbstbediener überall und unter jedem politischen System immer an die Macht kommen.

Die moralisch Integeren scheinen das politische Business von vornherein zu vermeiden. - Schade eigentlich.

Aber vielleicht spricht daraus ja auch die Erfahrung, das so manche moralisch integere Mensch, der in die Politik startete, sich auf dem Weg an die Spitzen der Macht solange verbiegen musste, um dahin zu kommen, dass er letztlich zu dem wurde, was er bekämpfen wollte.

Das ist auch der Grund, warum ich als junger Mensch aus der Politik auschied. Denn genau die Erfahung musste ich machen. Ohne die Anpassung an das System kommt man nicht bis an die Schalthebel der Macht.

Und letztlich - wie heißt es so schön? - "Das Schwein bestimmt das Bewußtsein!".... Oder so ähnlich.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen