Grafikkarten und Monitore 26.144 Themen, 115.573 Beiträge

Vielleicht wirds bald doch deutlich günstiger in Sachen Grafik

The Wasp / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/china-schliesst-bitcoin-minen-im-suedwesten-a-be762c59-b215-4a32-83a4-85e38306b753

Chinas Regierung hat wohl langsam auch kapiert, dass man diese Summen und was da gehandelt wird, nicht kontrollieren kann und der Stromverbrauch ist auch alles andere als gut für den Rest der Gesellschaft...

Bitcoin aktuell auf 27.000€. Ist immer noch viel zu viel, aber ein Lichtblick in Sachen Grafikkartenmarkt, da die Nachfrage durch die Miner dadurch deutlich sinken dürfte.

Ende
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 winnigorny1 „.... Ist also wie bei uns im Bundestag?“
Optionen

Milliardär ist nicht einmal FJS geworden und der war der Großmeister der politischen Korruption in Deutschland und ist bis Heute da sowas von unerreicht!

Gegenüber dem was da in Rußland und China abgeht sind das in Deutschland Peanuts...

Und wenn sich der "rote" Kaiser oder Zar gegen Korruption wendet sind das immer nur Lippenbekenntnisse!

Nur im 3. Reich herrschte in Deutschland ne ähnliche Korruption!

bei Antwort benachrichtigen