Grafikkarten und Monitore 26.147 Themen, 115.597 Beiträge

Vielleicht wirds bald doch deutlich günstiger in Sachen Grafik

The Wasp / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/china-schliesst-bitcoin-minen-im-suedwesten-a-be762c59-b215-4a32-83a4-85e38306b753

Chinas Regierung hat wohl langsam auch kapiert, dass man diese Summen und was da gehandelt wird, nicht kontrollieren kann und der Stromverbrauch ist auch alles andere als gut für den Rest der Gesellschaft...

Bitcoin aktuell auf 27.000€. Ist immer noch viel zu viel, aber ein Lichtblick in Sachen Grafikkartenmarkt, da die Nachfrage durch die Miner dadurch deutlich sinken dürfte.

Ende
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Alpha13 „https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_L C3 A4nder_nach_Bruttoinlandsprodukt https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_L C3 ...“
Optionen
Du willst oder kannst da halt nix verstehen!

Doch, doch..... Was Rußland angeht, muss ich dir da Recht geben. - Dennoch. Korruption ist Korruption. - Egal ob riesig oder "mäßig". Das ist aber u. U. nur meine bescheidene Weltsicht.

Übrigens führen die USA bei den großen Staaten beide Ranglisten sowas von an und mit großem Abstand!

Das nun wieder überrascht mich gar nicht. - Ist eben das Land der unbegrenzten Möglichkeiten. - Im Guten wie im Schlechten. Leider überwiegt seit Trump das Schlechte mehr denn je. - Abgesehen von den Zeiten, als man noch ganz offiziell Sklaven halten und Ureinwohner killlen und berauben durfte. - Heute hält sich der Geldadel dort halt an anderen "schadlos".

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen