Windows 10 2.208 Themen, 28.134 Beiträge

Software direkt oder aus dem Microsoft Store - Unterschied?

W@ldemar / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Guten Abend,

ich sehe oft, dass es Software direkt zu laden gibt vom Hersteller oder auch aus dem Microsoft Store und frage mich immer, wieso das so ist, und ob es einen Unterschied macht, die Software aus dem Microsoft Store zu beziehen, wenn sie den gleichen Funktionsumfang hat?

bei Antwort benachrichtigen
Diese Aussage ist falsch. mawe2
fakiauso tywin „Welche Software soll das sein, in die der Hersteller Adware einbaut und noch Geld dafür verlangt?“
Optionen
Welche Software soll das sein, in die der Hersteller Adware einbaut und noch Geld dafür verlangt?


Dürfte sich um etwas Kostenloses handeln. Hier war ja m.E. nur die Frage, ob es da Unterschiede im Funktionsumfang gibt. Der wird sicher identisch sein. Dazu müsste man die Software freilich auch kennen.

Wahrscheinlich ist das so etwas wie CrystalDiskInfo oder so Zeugs, wobei das inzwischen auch direkt ohne Ads angeboten wird.



"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen