Windows 10 2.212 Themen, 28.158 Beiträge

Software direkt oder aus dem Microsoft Store - Unterschied?

W@ldemar / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Guten Abend,

ich sehe oft, dass es Software direkt zu laden gibt vom Hersteller oder auch aus dem Microsoft Store und frage mich immer, wieso das so ist, und ob es einen Unterschied macht, die Software aus dem Microsoft Store zu beziehen, wenn sie den gleichen Funktionsumfang hat?

bei Antwort benachrichtigen
Diese Aussage ist falsch. mawe2
Alpha13 mawe2 „Diese Aussage ist falsch.“
Optionen

"Die Kostenpflichtigen Apps fallen schon mal komplett raus. Es gibt keine Möglichkeit extern zum Beispiel über Paypal oder ähnliches Apps zu kaufen. Des weiteren sind Apps, die eine Altersbeschränkung wie zum Beispiel FSK 16 oder 18, ebenfalls nicht verfügbar. Alle anderen Angebote können mit einem klick auf „Herunterladen“ auf ihrem System installieren"

"Microsoft sperrt den kompletten Zugang zum Store, wenn Sie sich mit einem Microsoft-Konto einmalig im Store angemeldet haben und danach wieder das Offline Konto nutzen möchten"...

https://ittweak.de/windows-10-microsoft-store-nutzen-ohne-online-account/

Und Ich konnte auch bei vielen kostenfreien Apps diese nicht ohne MS-Konto installieren!

bei Antwort benachrichtigen