das Abrufen der emails dauert sehr lange.
Das Kreissymbol läuft eine Ewigkeit
Früher kam die Meldung “Zeitüberschreitung“, jetzt aber auch nicht mehr.
Die mails werden über ARCOR/Vodafone abgerufen.
Manchmal endet das Kreissymbol auch früher, es kommen aber keine emails rein, oder die mails kommen 1 Tag später.
Dann habe ich mich direkt in mein Konto bei Arcor/Vodafone eingeloggt, und siehe da, es war ein ganzes Sortiment an emails da.
Was kann die Ursache sein, dass emails bei Thunderbird nicht abgerufen werden, und zeitgleich aber im Konto bei Arcor/Vodafone angekommen sind ?
Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.466 Themen, 10.502 Beiträge
https://hilfe.aol.de/articles/allow-apps-that-use-less-secure-sign-in?guccounter 1 Zitat: Wir haben eine E-Mail verschickt, ... gelöscht_327925
Danke für die Richtigstellung meines Providerdrehers. Hatte damals dieselben Auswirkungen und auch wohl noch im ... gelöscht_327925
Mache mal eher lookylooky, ob Du irgendwelche EInstellungen speziell bei Firewall/AV o.ä. hast oder nutzt Du im TB ... gelöscht_189916
Wir optimieren unsere E-Mail Cloud Angebote. Ab Mitte September 2020 betreiben wir E-Mail Cloud von Vodafone, Arcor und ... Alpha13
Thunderbird ist auf 2 PC s installiert. Auffällig langsam ist es seit ein paar Wochen auf beiden PC s. Während der ... asoke
Schaue mal auf die Homepage deines Providers vieleicht haben sich einige Einstellungen geändert.
Vergleiche insbesondere Pop / Imap / SMTP / und DNS Server.