Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.385 Themen, 36.297 Beiträge

Bei youtube spinnen sie jetzt

winnigorny1 / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

Wollte heute mal wieder nen Film bei youtube streamen. Nen harten Action Film heißt "The Ultimate Killing Machine".

Geht darum, dass sie bei der US-Army per Genmanipulation den ultimativen Soldaten "herstellen" wollen. - Geht total in die Hose.....

Na ja - finden tut man ihn ei Google und dann kommt die Altersnachfrage - ab 18. Früher kein Problem, da ich nen Youtube-Account habe und die meine Daten. Heute geht es nicht mehr. Ich soll entweder:

Meine Kreditkarte samt Kartennummer und Geheimnummer angeben. - Habe ich nicht (mehr). Brauche ich seit Paypal nicht mehr.

Oder:

Eine Kopie meines Ausweises hochladen! - Sind die noch ganz dicht? Auch Youtube kann schließlich gehackt werden.

Ich lade da doch nicht meinen Ausweis hoch. Sind die noch ganz frisch im Koppe? - Und das, obwohl die ohnehin mein Alter wissen???

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
Dank dir!!! winnigorny1