Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.383 Themen, 36.255 Beiträge

Bei youtube spinnen sie jetzt

winnigorny1 / 25 Antworten / Baumansicht Nickles

Wollte heute mal wieder nen Film bei youtube streamen. Nen harten Action Film heißt "The Ultimate Killing Machine".

Geht darum, dass sie bei der US-Army per Genmanipulation den ultimativen Soldaten "herstellen" wollen. - Geht total in die Hose.....

Na ja - finden tut man ihn ei Google und dann kommt die Altersnachfrage - ab 18. Früher kein Problem, da ich nen Youtube-Account habe und die meine Daten. Heute geht es nicht mehr. Ich soll entweder:

Meine Kreditkarte samt Kartennummer und Geheimnummer angeben. - Habe ich nicht (mehr). Brauche ich seit Paypal nicht mehr.

Oder:

Eine Kopie meines Ausweises hochladen! - Sind die noch ganz dicht? Auch Youtube kann schließlich gehackt werden.

Ich lade da doch nicht meinen Ausweis hoch. Sind die noch ganz frisch im Koppe? - Und das, obwohl die ohnehin mein Alter wissen???

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
schoppes winnigorny1

„Bei youtube spinnen sie jetzt“

Optionen

Der folgende Link hat bei mir problemlos funktioniert (ohne Nachfragen oder sonstige ""Belästigungen":

https://www.youtube.com/watch?v=BIHgjZcNpXQ&t=1989s

Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 schoppes

„Der folgende Link hat bei mir problemlos funktioniert ohne Nachfragen oder sonstige Belästigungen : ...“

Optionen

Schön merkwürdig. Hab draufgeklickt und dieses Ergebnis:

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
schoppes winnigorny1

„Schön merkwürdig. Hab draufgeklickt und dieses Ergebnis:“

Optionen

Uppps, du schreibst zwar, dass du einen Youtube-Account hast (wie ich), aber bist du tatsächlich auch eingeloggt?
Wenn ja, habe ich keine Erklärung dafür.

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 schoppes

„Uppps, du schreibst zwar, dass du einen Youtube-Account hast wie ich , aber bist du tatsächlich auch eingeloggt? Wenn ja, ...“

Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Es ist nicht sinnvoll, in Internetforen private Dinge wie die eigene Telefonnummer oder Email-Adresse zu veröffentlichen. Aus diesem Grund werden derlei Beiträge zum Schutz des Veröffentlichers entfernt.
michel9 winnigorny1

„Bei youtube spinnen sie jetzt“

Optionen

Hallo Winni,

wenn ich ein Video bei YT erwische wo das Alter hinterfragt wird dann kopiere ich mir den Videolink aus der Browserzeile und suche mir einen YT Downloader, z.B. den hier:

https://www.y2mate.com/de8

...das Video schnell runterladen und dann offline gucken. Geht ratzfatz und nix ist mit Altersprüfung.

Gruß michel

Arbeiten am Computer ist wie U-Boot fahren...machst Du die Fenster auf,fangen die Probleme an.
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 michel9

„Hallo Winni, wenn ich ein Video bei YT erwische wo das Alter hinterfragt wird dann kopiere ich mir den Videolink aus der ...“

Optionen

Danke für den Link. - Leider kommt da die Nachricht: Sorry, we can't convert your video.... Geht leider gar nichts.....

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
shrek3 winnigorny1

„Bei youtube spinnen sie jetzt“

Optionen

Ich kann das Video bei YouTube anstandslos mit dem Firefox gucken.

Kann es sein, dass du Zusatzprogramme im Firefox verwendest (Adblocker & Co), die sich dem entgegenstellen?

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
schoppes shrek3

„Ich kann das Video bei YouTube anstandslos mit dem Firefox gucken. Kann es sein, dass du Zusatzprogramme im Firefox ...“

Optionen
Kann es sein, dass du Zusatzprogramme im Firefox verwendest (Adblocker & Co), die sich dem entgegenstellen?

Mein uBlock ist immer aktiviert.
Daran kann es nicht liegen.

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 shrek3

„Ich kann das Video bei YouTube anstandslos mit dem Firefox gucken. Kann es sein, dass du Zusatzprogramme im Firefox ...“

Optionen

Hatte ich alle abgestellt. - Keine Änderung.

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1

Nachtrag zu: „Hatte ich alle abgestellt. - Keine Änderung.“

Optionen

@all:

Habe jetzt mal den edge genutzt. Ohne VPN, ohne Addons, bei youtube angemeldet und Video wurde in der direkten Suche überhaupt nicht eingeführt.

Den Link kopiert, in die Adresszeile eingeführt - und Grrrrrrrrrrrrr! - Dasselbe Sch***-Ergebnis. Nicht zu fassen.....

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
schoppes winnigorny1

„Hatte ich alle abgestellt. - Keine Änderung.“

Optionen

Zum Downloaden verwende ich gerne das FF-AddOn "Videodownloadhelper".

Der Download hat bei mir gerade funktioniert, innerhalb von Minuten, knappe 200 MB.

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 schoppes

„Zum Downloaden verwende ich gerne das FF-AddOn Videodownloadhelper . Der Download hat bei mir gerade funktioniert, ...“

Optionen
Videodownloadhelper

Habe ich auch am Laufen. Aber damit der startet, muss ja das Video selbst starten. - Kannste mir vielleicht das Video mit wetransfer.com schicken? - Meine E-Mail-Adresse findest du auf meiner Homepage....

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
schoppes winnigorny1

„Habe ich auch am Laufen. Aber damit der startet, muss ja das Video selbst starten. - Kannste mir vielleicht das Video mit ...“

Optionen

Der Upload läuft gerade, dauert noch eine Weile.
Sag’ Bescheid, wenn es funktioniert hat!

edit:
19:02: Upload beendet.

übrigens ... geile Musik ;-)

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 schoppes

„Der Upload läuft gerade, dauert noch eine Weile. Sag Bescheid, wenn es funktioniert hat! edit: 19:02: Upload beendet. ...“

Optionen
Der Upload läuft gerade

Dank dir!!! Cool

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 schoppes

„Der Upload läuft gerade, dauert noch eine Weile. Sag Bescheid, wenn es funktioniert hat! edit: 19:02: Upload beendet. ...“

Optionen
übrigens ... geile Musik ;-)

Na ja... Der Film ist halt ein krass schwaches B-Movie - wie meistens. - Interessant nur, dass youtube den auch kostenpflichtig anbietet. - Das hat mich eigentlich neugierig gemacht...

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
schoppes winnigorny1

„Na ja... Der Film ist halt ein krass schwaches B-Movie - wie meistens. - Interessant nur, dass youtube den auch ...“

Optionen

Na ja,
wenn man die Suchmaschine  seines Vertrauens mit den "richtigen Suchbegriffen füttert", findet man jeden Film/jede Filmserie im Netz.
Seiten oder Links werde ich hier nicht veröffentlichen ... aus bekannten Gründen!
;-)))
Deswegen ... Nachfragen sinnlos!!!

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 schoppes

„Zum Downloaden verwende ich gerne das FF-AddOn Videodownloadhelper . Der Download hat bei mir gerade funktioniert, ...“

Optionen

Schon sehr merkwürdig. Selbst im abgesicherten Modus kann ich den Film nicht sehen. Immer dieselbe Scheiße..... Youtube muss mich irgendwie auf dem Kieker haben und mich mit meinen fast 71 Jahren für ein Kleinkind halten......

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
michel9 winnigorny1

„Schon sehr merkwürdig. Selbst im abgesicherten Modus kann ich den Film nicht sehen. Immer dieselbe Scheiße..... Youtube ...“

Optionen

Hallo Winni,

hiermit:

https://loader.to/de/

habe ich das Video eben sowohl als MP4 / 480p als auch in 1080p herunter geladen. Ich habe den Download mehrmals angestossen...beim 3. Mal ging es dann.

Gruß michel

Arbeiten am Computer ist wie U-Boot fahren...machst Du die Fenster auf,fangen die Probleme an.
bei Antwort benachrichtigen
michel9

Nachtrag zu: „Hallo Winni, hiermit: https://loader.to/de/ habe ich das Video eben sowohl als MP4 / 480p als auch in 1080p herunter ...“

Optionen

Nachtrag:

ich habe Win10, Firefox 88.0.1, uBlock + I dont care about cookies aktiv.

Arbeiten am Computer ist wie U-Boot fahren...machst Du die Fenster auf,fangen die Probleme an.
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 michel9

„Hallo Winni, hiermit: https://loader.to/de/ habe ich das Video eben sowohl als MP4 / 480p als auch in 1080p herunter ...“

Optionen

Die Merkwürdigkeiten nehmen kein Ende. Heute stelle ich fest, dass ich, wenn ich eingeloggt bin, aller Filme über 18 Jahre problemlos ohne Abfrage sehen kann.

Allerdings taucht der komplette Film UKM-The Ultimate Killing Machine in der youtube-Suche als ganzer film überhaupt nicht mehr auf! - Nur noch ein paar Links, die vorgeben, den ganzen Film zu zeigen, allerdings tatsächlich nur Trailer zeigen.

Der komplette Film taucht bei mir in der Google-Suche überhaupt nicht mehr auf....

Tja - und wenn ich den Link von Schoppes weiter oben aufrufe, dann kommt das hier:

Na ja - ist auch nicht so schlimm. Ich habe ihn ja. Allerdings ist das ein schlechter Film. Auch wenn er von der Thematik her gesehen, ordentlich was hätte hergeben können. -

Schlechte Schauspieler, miese Syncro, Bild auch bei 1080 p eigentlich Scheiße und lahme Handlung. - Wird wohl wegen der vielen "pösen" Ausdrücke aus dem Fäkal- und Sexualbereich von der Tube gelöscht worden sein.... Da sind die Amis ja eher prüde...

Fazit: Kein Verlust. - Aber danke für deine Bemühungen! Und Dank an alle Beteiligten hier. Denke, das Problem mit der Anmeldung beruhte auch darauf, dass die dabei waren, den Film aus dem Netz zu fegen.....

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
schoppes winnigorny1

„Die Merkwürdigkeiten nehmen kein Ende. Heute stelle ich fest, dass ich, wenn ich eingeloggt bin, aller Filme über 18 ...“

Optionen

Es gibt nur eine plausible Erklärung, warum es bei dir nicht funktioniert:

Du bist noch keine 18!

*duckundwech* ;-)))

edit: Der Film ist immer noch da.

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 schoppes

„Es gibt nur eine plausible Erklärung, warum es bei dir nicht funktioniert: Du bist noch keine 18! duckundwech - edit: Der ...“

Optionen
Du bist noch keine 18!

Klasse - dann habe ich ja fast mein ganzes Leben noch vor mir...

Aber mal im Ernst. Ich hab jetzt wieder drauf geklickt - war vorher schon angemeldet und jetzt kommt wieder die Meldung, dass ich mein Alter bestätigen soll.... Hat Youtube mich wegen irgendwas auf dem Kieker???

Ist schon beinahe unheimlich.....

Und wenn ich auf "bestätigen" klicke, kommt wieder diese Kack-Aufforderung, dass ich meine Kreditkarten-Daten eingeben oder aber eine Ausweiskopie senden soll.....

Hat jemand ne Ahnung, was das sein kann? Ein Hacker, der mit nerglinkten youtube-Seite meine Daten abgreifen will?

Habe sowohl malwarebytes als auch den AdwCleaner laufen lassen - nichts....

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 schoppes

„Es gibt nur eine plausible Erklärung, warum es bei dir nicht funktioniert: Du bist noch keine 18! duckundwech - edit: Der ...“

Optionen

So habe jetzt nochmal auf meinem Account das Geburtsdatum zurückgesetzt und dann neu eingetragen. Dann abgemeldet und wieder angemeldet und wenn ich jetzt den Link zum Film aufrufe, bekomme ich folgende Meldung (Error 500 ist ein Serverfehler):

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
schoppes winnigorny1

„So habe jetzt nochmal auf meinem Account das Geburtsdatum zurückgesetzt und dann neu eingetragen. Dann abgemeldet und ...“

Optionen

"HTTP: Fehler-500: So beheben Sie den Internal Server Error

Um sicherzugehen, dass der Fehler nicht durch Ihren Browser verursacht wird, leeren Sie dessen Cache und laden Sie die Website erneut. Tritt das Problem weiterhin auf, warten Sie einige Stunden, bevor Sie es erneut versuchen."

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 schoppes

„HTTP: Fehler-500: So beheben Sie den Internal Server Error Um sicherzugehen, dass der Fehler nicht durch Ihren Browser ...“

Optionen

Schon klar. Der Cache wird aber schon immer gelöscht, wenn ich den FF beende. Ist so eingestellt. Also kann ich nur "einige Stunden" warten.

Und am FF kann es ohnehin nicht liegen, weil das ja auch alles mit dem von mir ungeliebten Edge passiert.... Trotzdem danke für den Hinweis.

Außerdem kann ich mich ja auch problemlos auf dem Konto einloggen. Nur mit dem Film bekomme ich dann anschließend dies Sch....-Fehlermeldung....

Grad wieder versucht und ich hab so ne Bestätigungsnummer aufs Handy gekriegt mit der ich mich dann einloggen musste/konnte/sollte. Das hat dann auch geklappt....

War wohl zu oft auf meinem Kontol.

Wenn ich den Film sehen will, bekomme ich allerdings immer noch die Aufforderung zum Altersnachweis.......

Da sind die stur. Keine Ahnung, was der Scheiß soll, denn auf meinem Account können die doch ganz klar sehen, dass ich fast 71 Jahre jung bin. - Deppenpack, das!

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen