Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.428 Themen, 36.943 Beiträge

Bei youtube spinnen sie jetzt

winnigorny1 / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

Wollte heute mal wieder nen Film bei youtube streamen. Nen harten Action Film heißt "The Ultimate Killing Machine".

Geht darum, dass sie bei der US-Army per Genmanipulation den ultimativen Soldaten "herstellen" wollen. - Geht total in die Hose.....

Na ja - finden tut man ihn ei Google und dann kommt die Altersnachfrage - ab 18. Früher kein Problem, da ich nen Youtube-Account habe und die meine Daten. Heute geht es nicht mehr. Ich soll entweder:

Meine Kreditkarte samt Kartennummer und Geheimnummer angeben. - Habe ich nicht (mehr). Brauche ich seit Paypal nicht mehr.

Oder:

Eine Kopie meines Ausweises hochladen! - Sind die noch ganz dicht? Auch Youtube kann schließlich gehackt werden.

Ich lade da doch nicht meinen Ausweis hoch. Sind die noch ganz frisch im Koppe? - Und das, obwohl die ohnehin mein Alter wissen???

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Dank dir!!! winnigorny1
winnigorny1 schoppes „HTTP: Fehler-500: So beheben Sie den Internal Server Error Um sicherzugehen, dass der Fehler nicht durch Ihren Browser ...“
Optionen

Schon klar. Der Cache wird aber schon immer gelöscht, wenn ich den FF beende. Ist so eingestellt. Also kann ich nur "einige Stunden" warten.

Und am FF kann es ohnehin nicht liegen, weil das ja auch alles mit dem von mir ungeliebten Edge passiert.... Trotzdem danke für den Hinweis.

Außerdem kann ich mich ja auch problemlos auf dem Konto einloggen. Nur mit dem Film bekomme ich dann anschließend dies Sch....-Fehlermeldung....

Grad wieder versucht und ich hab so ne Bestätigungsnummer aufs Handy gekriegt mit der ich mich dann einloggen musste/konnte/sollte. Das hat dann auch geklappt....

War wohl zu oft auf meinem Kontol.

Wenn ich den Film sehen will, bekomme ich allerdings immer noch die Aufforderung zum Altersnachweis.......

Da sind die stur. Keine Ahnung, was der Scheiß soll, denn auf meinem Account können die doch ganz klar sehen, dass ich fast 71 Jahre jung bin. - Deppenpack, das!

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen