Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.461 Themen, 10.470 Beiträge

Borlander winnigorny1 „Na klar. - So war das mit dem Brauchen ja auch nicht gemeint. Sondern eben vielmehr so, dass die heute üblichen ...“
Optionen
Na klar. - So war das mit dem "Brauchen" ja auch nicht gemeint. Sondern eben vielmehr so, dass die heute üblichen Funktionen den meisten Nutzern reichen sollten. Was sollen die denn an Features erweitern, die dann die Masse unbedingt haben will?

In der Diskussion zu den AGBs wurde u.A. auch Funktionen im Service-Bereich diskutiert. Habe das nicht genau verfolgt, aber ich denke es geht um sowas wie teil-automatisierten-Kundensupport. Vielleicht läuft es dann irgendwann so, dass die Nutzer den Support irgendeines Unternehmens nutzen wollen, dies dann nur nach Akzeptanz der neuen AGBs können…

bei Antwort benachrichtigen