Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.461 Themen, 10.460 Beiträge

winnigorny1 Borlander „Wenn Du es rein vom Brauchen betrachtest, dann braucht keiner WhatsApp. Ich komme wunderbar ohne klar.“
Optionen
Ich komme wunderbar ohne klar.

Na klar. - So war das mit dem "Brauchen" ja auch nicht gemeint. Sondern eben vielmehr so, dass die heute üblichen Funktionen den meisten Nutzern reichen sollten. Was sollen die denn an Features erweitern, die dann die Masse unbedingt haben will?

Das kann ich mir nämlich nicht vorstellen.

Ich nutze WhatsApp nur mit einer Handvoll Freunde und meiner Familie. Alles Andere ist in den Einstellungen so eingerichtet, dass mich kein Außenstehender stören kann (und irgendwelchen "Unternehmensmüll" betreibe ich damit auch nicht).

Und bislang hat sich daran auch nichts geändert. Und solange das der Fall ist, werde ich WhatsApp weiter nutzen.

Die Nutzung hält sich ohnhin in engen Grenzen. Ich verbringe mit dem Zeugs bestimmt nicht mehr als 5 Minuten pro Woche... Da ist Nickles bei mir ein deutlich größerer "Zeitdieb".

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen