Laptops, Tablets, Convertibles 11.767 Themen, 55.628 Beiträge

Geisterbilder auf HP ProBook 470 G3

Foxy / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Guten Abend liebe Experten,

den HP ProBook 470 G3 habe ich seit 5 Jahren in Betrieb, er läuft 6 Tage die Woche 10 Stunden.
Nun fallen mir bei hellem Bild zwei zart rosafarbige Dreiecke am unteren Rand das Display auf. Sieht aus wie Pyramiden, je eine bei etwa 1/3 und 2/3 des Bildschrirmes.
Die stören nicht, gehören da aber nicht in. So fing das vor vielen Jahren mit Sony 21'' RöhrenMonitor an und ging dann schnell zu Ende.

Meine Frage: Was kündigt sich da an, bleibt das so oder was wird das noch?

btw: Bei der jetzigen Entwicklung ist IMHO die Frage berechtigt, ob man in 6 Monaten noch zügig einen neuen LT bekommt.

Danke für eure Unterstützung.
cu Foxy

bei Antwort benachrichtigen