Laptops, Tablets, Convertibles 11.749 Themen, 55.432 Beiträge

Geisterbilder auf HP ProBook 470 G3

Foxy / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Guten Abend liebe Experten,

den HP ProBook 470 G3 habe ich seit 5 Jahren in Betrieb, er läuft 6 Tage die Woche 10 Stunden.
Nun fallen mir bei hellem Bild zwei zart rosafarbige Dreiecke am unteren Rand das Display auf. Sieht aus wie Pyramiden, je eine bei etwa 1/3 und 2/3 des Bildschrirmes.
Die stören nicht, gehören da aber nicht in. So fing das vor vielen Jahren mit Sony 21'' RöhrenMonitor an und ging dann schnell zu Ende.

Meine Frage: Was kündigt sich da an, bleibt das so oder was wird das noch?

btw: Bei der jetzigen Entwicklung ist IMHO die Frage berechtigt, ob man in 6 Monaten noch zügig einen neuen LT bekommt.

Danke für eure Unterstützung.
cu Foxy

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Foxy

„Geisterbilder auf HP ProBook 470 G3“

Optionen

https://www.ebay.de/itm/333903611384?hash=item4dbe34c5f8:g:dkMAAOSwcble~JlV

http://h10032.www1.hp.com/ctg/Manual/c04825507

einbauen hilft da normalerweise, wenns den Fehler an nem externem Monitor/TV nicht gibt.

Und es gibt aktuell schon ziemlich zügig ne neue Kiste, nur ne so gute 17" Kiste wie das ProBook 470 definitiv nicht (für vergleichbar oder auch erheblich mehr Kohle), das hat aber mit Corona absolut nix zu tun und ist halt so!

Da kauft man dann schon besser ein 15" ProBook 455/450 oder ThinkPad E15.

bei Antwort benachrichtigen
Ja. Alpha13
thx - hat geklappt Foxy