Grafikkarten und Monitore 26.106 Themen, 114.902 Beiträge

PC Monitor

ritrei / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, hätte da noch eine Frage,habe mir einen neuen PC zugelegt, habe einen älteren

Monitor der aber nur einen seriellen Stecker hat, ist das ein Nachteil der ist das egal

es ist ein ACER X243 HD, oder sollte ich mir einen neuen zulegen, danke schon mal

MfG

RR

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 mawe2

„Das weiß ich selbstverständlich. Aber sie können auch einen VGA-Ausgang haben. Oder DVI. Und wer das nicht weiß... Was ...“

Optionen
Aber sie können auch einen VGA-Ausgang haben. Oder DVI.

Oder wie der obige Monitor, beides.Zwinkernd

Wäre ja auch blöd, einen HD-Monitor nur mit einen VGA-Anschluss zu bauen.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen