Off Topic 20.284 Themen, 225.245 Beiträge

Die spinnen, die Briten

winnigorny1 / 30 Antworten / Flachansicht Nickles

Ist Johnson jetzt total durchgeknallt? Will der einen 3. Weltkrieg anzetteln? Sind die Gehirne unter solchen Frisuren alle ähnlich (vegleiche hier auch die Trump-Frisur)?

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/internationale-politik/id_89865812/konflikt-in-der-ukraine-grossbritannien-schickt-zerstoerer-ins-schwarze-meer.html

Ich kann es gar nicht glauben. Groß Britannien schickt 2 Zerstörer ins Schwarze Meer um Solidarität mit der Ukraine zu bekunden. Das nenne ich zündeln, denn sollte es zwischen denen und den Russen auch nur im Ansatz knallen, wäre die NATO verpflichtet, einzugreifen, da Groß Britannien NATO-Mitglied ist (im Gegensatz zur Ukraine)!

Ein 3. Weltkrieg stünde damit dann direkt vor der Tür..... Ich bin schlichtweg entsetzt. Langt denn Corona noch nicht? Muß man das unbedingt noch toppen?? Und wieder mal kann ich gar nicht soviel fressen, wie kotzen möchte.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 hatterchen1 „Du hast die deutschen Kinder-Soldaten, zum Ende des Krieges, vergessen. Auch die wurden, von den Kettenhunden, erschossen ...“
Optionen

Das ist schon von der Anzahl her ein absoluter Vergleich für die Tonne...

Die NKWD-Sperrverbände haben definitiv viele Tausend russische Soldaten getötet (direkt an der Front!) und die Kettenhunde und SS-Leute haben sowas von weniger deutsche Soldaten getötet und auch überwiegend erst kurz vor Schluß!

Und deutsche Kindersoldaten wurden auch von diesen Kriegsverbrechern nur im absoluten Ausnahmefall getötet, wenn überhaupt...

Zudem haben die Russen viele Soldaten öffentlich in russischen Städten erschossen, als angebliche Feiglinge...

Einen damit vergleichbaren Terror gegen eigene Soldaten gabs bei den Deutschen sowas von definitiv nicht!

bei Antwort benachrichtigen