Off Topic 20.281 Themen, 225.241 Beiträge

Die spinnen, die Briten

winnigorny1 / 30 Antworten / Flachansicht Nickles

Ist Johnson jetzt total durchgeknallt? Will der einen 3. Weltkrieg anzetteln? Sind die Gehirne unter solchen Frisuren alle ähnlich (vegleiche hier auch die Trump-Frisur)?

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/internationale-politik/id_89865812/konflikt-in-der-ukraine-grossbritannien-schickt-zerstoerer-ins-schwarze-meer.html

Ich kann es gar nicht glauben. Groß Britannien schickt 2 Zerstörer ins Schwarze Meer um Solidarität mit der Ukraine zu bekunden. Das nenne ich zündeln, denn sollte es zwischen denen und den Russen auch nur im Ansatz knallen, wäre die NATO verpflichtet, einzugreifen, da Groß Britannien NATO-Mitglied ist (im Gegensatz zur Ukraine)!

Ein 3. Weltkrieg stünde damit dann direkt vor der Tür..... Ich bin schlichtweg entsetzt. Langt denn Corona noch nicht? Muß man das unbedingt noch toppen?? Und wieder mal kann ich gar nicht soviel fressen, wie kotzen möchte.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 hatterchen1 „An die sich in Asien nie jemand gehalten hat, weder die Chinesen, noch die Japaner... Weil sie keiner kannte?“
Optionen
Weil sie keiner kannte?

Doch, doch. - Die kannten das schon. Allerdings verblendet der Glanz des "Heldentums" die Augen und verkleistert das Hirn.

Gilt bis heute. Wird ja immer noch als großartig verklärt, den Heldentod zu sterben. Auch in modernen "Hochzivilisationen".... Der süße Heldentod scheint immer noch ein Wert an sich zu sein.

Sieht man ja auch hier. - Von wegen Stärke demonstrieren..... Das ist eben heldenhaft. Ich will kein Held sein. Feiglinge leben länger!

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen